0 Kommentare

PlayStation 4 – Großes Konsolen-Bundle gesichtet

von am 30. August 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteBereits am 29. November erscheint die PlayStation 4 in Deutschland. Entschlossene Käufer haben die Konsole zwar schon längst vorbestellt, doch die Unentschlossenen müssen immer noch mit sich ringen. Das könnte bald ein Ende haben, denn die französische Niederlassung von Amazon hat ein besonderes PlayStation-4-Bundle in ihr Sortiment aufgenommen. Was in diesem speziellen Bundle enthalten ist, erfahrt ihr hier.

Enthalten in dem besonderen PlayStation-4-Paket sind neben der Konsole ein weiterer DualShock-4-Controller, die PlayStation-Kamera und das Spiel Killzone: Shadow Fall. Das Bundle aus all diesen Dingen wird aktuell bei Amazon.fr für einen Preis von 499,99 Euro angeboten. Bis jetzt lässt sich das Angebot allerdings nur auf der französischen Amazon-Seite wiederfinden. Eine Bestätigung des Bundles, seitens Sony, steht aktuell noch aus.

Die PlayStation 4 erscheint am 29. November 2013.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren