1Kommentar

Amazon Japan liefert Games nun weltweit

von am 9. März 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteAmazon Japan liefert Spiele und Konsolen nun auch weltweit aus. Zuvor war immer noch eine japanische Adresse nötig, dies fällt nun weg und auch im Ausland kann bestellt werden. Dabei zählen nur Artikel, die von Amazon direkt, nicht von Drittanbietern, versandt werden.

Voraussetzung bleibt jedoch, dass man ein separates japanisches Amazon-Konto führt. Über den deutschen Account einloggen geht leider nicht. Wer dem japanischen mächtig ist und die, die das Internet nach Guides durchforsten, werden in Zukunft also nicht mehr in die Bredouille kommen, auf ein bestimmtes Spiel zu verzichten, nur weil es hierzulande nicht lokalisiert wird (wie zu guter Letzt Dead or Alive Xtreme 3).

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • Roxasu
    11. März 2016 at 14:55

    Tipp vom Japanexperten: Man kann Amazon.co.jp auch auf Englisch umstellen. Allerdings werden nicht alle Artikel auch auf Englisch angezeigt, aber der Großteil der Einstellungen.


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren