0 Kommentare

Namco Bandai – Kommt ein neues Soul Calibur?

von am 18. Juli 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteBereits letzte Woche kursierten die ersten Gerüchte durchs Internet, dass Namco Bandai an einem neuen Soul Calibur arbeiten. Auslöser für diese Spekulationen war der Eintrag einer neuen Marke beim Europäischen Patentamt. Der Name der Marke war Lost Swords und soll Gerüchten zur Folge der Untertitel eines unangekündigten Soul Calibur sein. Durch ein weiteres Patent wurde mittlerweile bekannt, dass es sich wirklich um ein Soul Calibur handelt.

Angemeldet wurde die Marke beim amerikanischen Patentamt. Das Patent trägt den Namen Soul Calibur: Lost Swords und wurde als “Computer game programs” klassifiziert. Wann es erste Informationen zu dem Spiel geben wird, ist noch unklar. Da die Next-Gen-Konsolen allerdings noch dieses Jahr erscheinen, ist es wahrscheinlich, dass der neue Titel auch für diese Plattformen erscheinen wird.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren