1Kommentar

Mythos – Teaser-Trailer kündigt die Beta an!

von am 11. Dezember 2010
 

Lesezeit: < 1 MinuteDas lange Warten scheint ein Ende zu haben! Frogster Online Gaming hat einen Teaser-Trailer zur Beta des selbsternannten ersten “Hack-and-Slash-MMO” der Welt veröffentlicht: Mythos! Darin bekommen wir erstmals einen kurzen aber doch recht guten Eindruck der Grafik des Spiels. Und er zeigt wie das muntere Monsterschnetzeln aussehen wird. Glaubt ihr nicht? Dann solltet ihr ihn euch mal anschauen.

Leider bleibt man uns ein exaktes Datum für den Start der geschlossenen Beta-Phase weiter schuldig. Aber immerhin könnt ihr euch jetzt auf der dazugehörigen Homepage registrieren. Folgt einfach unserem Link zu www.mythos-europe.com!

Das ist wohl der beste Zeitpunkt für den Trailer!

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren