7 Kommentare

The Art of Games – Webshop mit über hochwertigen 70 Artworks gestartet

von am 19. Januar 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteSpiele sind ohne Frage eine Kunstform, auch wenn nicht jedes Spiel wirklich Kunst ist. Kunst zu Videospielen beschränkt sich meistens auf ziemlich geekige und nerdige Sammelfiguren, T-Shirts, Statuen, Skulpturen oder gar digitale Machwerke. Für das eigene Wohnzimmer ist da selten etwas dabei. Aber das könnte sich mit dem Start von The Art of Games nun gewaltig ändern.

Denn nach einigen Wochen Testphase ist heute der offiziellen Launch des ersten Webshops für hochwertige Artworks aus der Welt der Computer- und Videospiele geglückt! Ab sofort finden Interessenten unter www.the-art-of-games.com bereits jetzt über 70 Artworks von talentierten deutschen und internationalen Künstlern, die wunderschöne Grafiken zu beliebten Spielen wie Drakensang Online (Bigpoint.com), Runes of Magic (Frogster Online Gaming), Deponia (Daedalic), Venetica (Deck13) oder Edna bricht aus(Daedalic) erstellt haben.

Stephan Reichart, Geschäftsführer der The Art of Games GmbH:
“Wir haben zum Launch der Seite ein wirklich wunderschönes Portfolio zusammenstellen können. The Art of Games bietet sowohl jungen Talenten, freischaffenden Künstlern, kleinen Entwicklerstudios als auch den großen internationalen Partnern die Möglichkeit, ihre Artworks online über uns zu vertreiben. www.the-art-of-games.com bietet schon bald die gesamte Bandbreite von Titeln und Produkten an, von weltbekannten Triple A Spielen bis hin zu kleinen Indiegames. In den kommenden Wochen werden wir exklusiv einige der spannendsten Titel der Jahre 2011/2012 in unser Portfolio aufnehmen können und wir freuen uns sehr über das Vertrauen und auf die Zusammenarbeit mit einigen der wichtigsten internationalen Publishern, wie z.B. Namco Bandai.”

Wir möchten euch den Besuch von www.the-art-of-games.com wirklich ans Herz legen und können euch versprechen, dass das Portfolio in Zukunft stetig weiter wachsen wird. Wir hatten Gelegenheit bereits vorab einen ausführlichen Blick auf die zur Auswahl stehenden Druckmöglichkeiten zu werfen und waren durch die Bank begeistert.

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren