0 Kommentare

Metro: Last Light – Vier DLCs für diesen Sommer geplant

von am 22. Mai 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteSeit kurzem ist mit Metro: Last Light der neueste Teil der düsteren Shooter-Reihe aus Russland für PS3, Xbox 360 und den PC erhältlich. Wer sich bereits durch die Einzelspieler-Kampagne gekämpft hat und nun begierig auf Nachschub wartet, der kann beruhigt sein. Wie der Publisher Deep Silver heute via Pressemitteilung bekannt gab, arbeitet Entwickler 4A Games bereits an insgesamt vier Singleplayer-DLCs, die zudem noch in diesem Sommer erscheinen sollen.

Andrew Prokhorov, Creative Director von 4A Games dazu: “Artjoms Geschichte wird in Metro: Last Light zu Ende erzählt, aber es gibt noch genug andere Charaktere, deren Geschichten wir erzählen können, beliebte Schauplätze aus der Metro-Reihe, die unsere Fans noch einmal sehen möchten, und einige neue Herausforderungen, die 4A angehen wollte”

Wer sich die Zusatzinhalte bereits jetzt sichern möchte und nicht bis zum Release warten will, kann sich bereits jetzt einen Season Pass für Metro: Last Light besorgen. Dieser kostet €14,99 (PS3, Steam), bzw. 1200 MS Points (Xbox 360) und beinhaltet alle vier kommenden DLCs. Ein Einzelpreis ist uns bisher noch nicht bekannt.

Metro: Last Light - Gameplay-Session 01

Infos zu den Metro: Last Light-DLCs

Der erste DLC, dass sogenannte Faction Pack, soll bereits im Juni 2013 erscheinen und, wie das Chronicles Pack auch, dass Universum und die Story von Metro: Last Light erweitern. Der dritte DLC trägt den Namen Tower Pack und soll ebenfalls eine Solo-Herausforderung mit sich bringen. Der letzte der vier DLCs wird aller Voraussicht nach das Developer Pack sein, mit dem Spieler Tools erhalten sollen, mit deren Hilfe die Welt von Metro noch genauer erkundet werden kann. Um welche es sich dabei handelt ist ebenfalls noch nicht bekannt. Des weiteren ist im Season Pass eine halbautomatische Abzats-Flinte enthalten.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren