Non-Reviews
0 Kommentare

Metro Exodus – E3-2017-Ankündigungs-Gameplay-Trailer

von am 12. Juni 2017
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteEines der absoluten Highlights des gestrigen Xbox E3 Briefing 2017 war für viele Spieler sicherlich die Fortsetzung der Metro-Saga. Mit Metro Exodus geht das post-apokalyptische Beinhart-Abenteuer in die nächste Runde. Unser Amor hat schon angedroht “falls das neue nichts taugt, werde ich einfach nie wieder Videospiele spielen”. Das wäre zweifellos eine Katastrophe. Zum Glück sieht das erste Gameplay von der E3 2017 ziemlich brauchbar aus.

Hier das Gameplay-Video zu Metro Exodus

Metro Exodus - E3-2017-Ankündigung Gamplay-Trailer [DE]

Metro Exodus erscheint 2018 auf PC, PS4 und Xbox One!
Mehr Infos zum Spiel findet ihr HIER.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren