0 Kommentare

Mass Effect Andromeda – E3-2016-Trailer

von am 13. Juni 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteWas wäre eine EA-Pressekonferenz ohne Neues zu Mass Effect Andromeda? Auf der diesjährigen EA Play haben BioWare einen neuen Trailer und ein paar neue Infos zum kommenden Ableger des beliebten Franchise bekannt gegeben. So soll es dieses Mal darum gehen, dass der Spieler mit seiner Crew auf der Suche nach einer neuen Heimat ist. Auf der Reise werdet ihr eine neue Galaxie bereisen und neuen Planeten und Charakteren begegnen. Einen ersten Eindruck dieser Neuheiten bekommt ihr im diesjährigen Trailer zum Spiel.

MASS EFFECT™: ANDROMEDA Official EA Play 2016 Video

Mass Effect Andromeda wird mit der Frostbite Engine produziert, was auch erklärt, warum das Spiel so gut aussieht. Infos, wann der Titel in die Läden kommt, wurden nicht verraten. Stattdessen hieß es, dass sich Spieler bis zum Herbst gedulden sollen. Möglicherweise bedeutet das neue Ankündigungen zur Paris Games Week (27. bis 31. Oktober 2016) oder Tokyo Game Show (15. bis 18. September 2016).

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren