0 Kommentare

Mass Effect 2: Nicht auf der PS3

von am 14. Oktober 2009
 

Lesezeit: < 1 MinuteZu den hartnäckigen Gerüchten, die durch die australische Website GAME und EAs eigener russischer Seite entfacht wurden, dass Mass Effect 2 auch für die PLAYSTATION 3 erscheinen wird, hält sich Entwickler BioWare weiterhin bedeckt und gab bekannt, dass man keine Stellung zu den Spekulationen nehmen wolle. Mittlerweile wurde die Produktankündigung für eben genau diese PS3-Version des kommenden Action RPGs bei EA in Russland aber wieder aus dem Internet entfernt und Publisher Electronic Arts dementierte den Release für Sonys Next-Gen-Konsole. Somit ist weiter davon auszugehen, dass Mass Effect 2 im Frühjahr 2010 exklusiv für Xbox360 und PC erscheint.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren