0 Kommentare

Leo’s Fortune – Launch-Trailer stellt Plattformer vor

von am 25. April 2014
 

Lesezeit: < 1 MinuteZum Verkaufsstart von Leo’s Fortune, einem neuen, wirklich wunderschönen Plattformer von 1337 & Senri, den Entwicklern von Devil‘s Attorney und Dark Nebula präsentiert uns das vierköpfige, schwedische Team einen Trailer. Das Spiel erzählt die Geschichte von Leopold, einem schnurrbärtigen Fellknäuel. Einst wohlhabend, wurde ihm eines Tages sein gesamter Goldschatz gestohlen. Doch der mysteriöse Dieb hat eine Goldspur hinterlassen. Und dieser gilt es nun zu folgen.

Leo's Fortune - Launch Trailer

Als Premium-App kommt Leo’s Fortune komplett ohne In-App-Käufe aus und ist seit gestern im App Store zum Verkaufspreis von 4,49 Euro für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren