0 Kommentare

Killzone: Shadow Fall – Trailer zeigt erste Gameplay-Szenen zu Teil 4

von am 22. Februar 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteWas haben inFAMOUS: Second Son und Killzone: Shadow Fall gemeinsam? Bei beiden Titeln handelt es sich um den jeweils neuesten Teil einer bisher PlayStation 3 exklusiven Serie, der für die PS4 erscheinen wird. Killzone: Shadow Fall in diesem Fall sogar direkt zum Launch der Konsole. Auf dem PlayStation Meeting wurde bereits Live-Gameplay des Spiels gezeigt, das ihr euch nun in einem ersten Trailer noch einmal genau anschauen könnt.

Erste Details zu Killzone: Shadow Fall

Die Story von Killzone: Shadow Fall ist laut Angaben des Entwicklers Guerrilla Games 30 Jahre nach Teil 3 angesiedelt und die Welt ist in zwei Fraktionen aufgeteilt, Helghast und Vektans. Beide leben getrennt durch eine riesige Mauer in futuristischen Städten. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle eines sogenannten Shadow Marshal’s, der mit seiner Truppe dafür zuständige ist den kalten Krieg, der zwischen beiden Parteien herrscht, nicht wieder aufflammen zu lassen. Klar dürfte sein, dass dies nicht so ganz gelingen wird. Killzone: Shadow Fall soll direkt zum Launch der PS4 erhältlich sein, also vermutlich rund um Weihnachten 2013 oder Anfang 2014.

Killzone Shadow Fall Announce Trailer (PS4)

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren