0 Kommentare

PlayStation 4 bläst zur Attacke – Killerbundle im Frühjahr

von am 9. Dezember 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteDie erste Runde im Kampf der Konsolen geht zweifellos an die PlayStation 4. Analysten sagen inzwischen 66% mehr Verkäufe auf Seiten der Sony-Konsole gegenüber der Microsoft-Konkurrenz in den USA bis Ende des Jahres voraus. Der Preisdruck auf Microsoft steigt. Doch statt des Redmonder Konzerns reagiert Sony Computer Entertainment mit einer indirekten Preissenkung. Denn seit heute ist ein besonderes Bundle der PS4 bei Amazon vorbestellbar: Konsole plus die drei Spiele Killzone: Shadow Fall, Knack und DriveClub für nur 499 Euro!

Ein genaues Datum für dieses Super-Bundle gibt es allerdings leider noch nicht. Noch stehen alle Zeichen auf “Frühjahr 2014”, schließlich war DriveClub erst im Oktober verschoben worden (wir berichteten), nachdem das Rennspiel erst als Launch-Titel der PS4 erscheinen sollte.

Hier könnt ihr das Bundle direkt vorbestellen: Amazon.de!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren