1Kommentar

Just Cause 2 – “Lost”-Insel im Spiel versteckt und geplante DLCs

von am 25. März 2010
 

Lesezeit: < 1 MinuteDas Action-Spiel Just Cause 2 spielt auf einer riesigen tropischen Insel. Das gilt auch für die äußerst erfolgreiche TV-Serie Lost. Ein Easter-Egg der besonderen Art haben die Entwickler nun in ihrem Spiel versteckt. Denn allem Anschein nach wurde die Insel der TV-Serie im Spiel versteckt. Herausgefunden hat das das Team von Gamesradar, die ihren Fund direkt mit einem Video-Beweis belegen. Außerdem gibt es erste Infos zu Download-Inhalten.

Im Beweisvideo sehen wir, wie der Spieler über eine kleine Insel am Rande der Karte fliegt. Sein Flugzeug fängt Feuer und stürzt ab. Das scheint getriggert zu sein, denn überall ist derzeit zu lesen, dass es egal zu sein scheint, mit welchem Flugzeug man die Insel überfliegt. Gleitet der Spieler dann im Gleitschirm Richtung Küste, sieht er im Dickicht des Dschungels ein Flugzeugwrack. und auf dem Strand steht in riesigen Lettern “SEARCH” geschrieben. Auch die mysteriöse Bodenluke ist im undurchdringlichen Grün der Insel zu finden. Beim Laufen durch das Gebüsch hört man angeblicht Soundeffekte des Smoke-Monsters.

Hier ist das Video:

Zu den Download-Inhalten des Spiels gibt es relativ wenige Angaben. Avalanche Studios plant Inhalte, wie Christofer Sundberg gegenüber VG247 bestätigt hat. Zu den Inhalten selbst machte Sundberg keinerlei Angaben.

Kommentare
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren