0 Kommentare

Jurassic Park – Telltale entwickelt Episoden-Game

von am 10. Juni 2010
 

Lesezeit: < 1 MinuteAuf immerhin 21 Computer- und Videospiele kommt die Jurassic Park-Lizenz bisher. Viele nennenswerte Games waren nicht dabei, außer den Konsolen-Ablegern zum ersten Film, von der vor allem die SNES-Version Spaß machte. Dann gab es noch die Parksimulation Jurassic Park: Operation Genesis. Inzwischen sind ein paar Jahre ins Land gegangen und die Spieleschmiede Telltale Games scheint Interesse an der erneuten Versoftung des Dino-Themas zu haben.

Telltale Games ist bereits für einige episodische Spiele-Reihen bekannt. Zu den letzten Arbeiten gehören Sam & Max und Tales of Monkey Island. Da Telltale bereits bestätigt hat, dass es sich bei dem Jurassic Park-Game um ein episodisches Spiel handeln wird, liegt die Vermutung nahe, dass wir es mit vier bis sechs Story-Teilen zu tun haben werden. Die erste Episode soll übrigens noch in diesem Jahr erscheinen, wie die Kollegen von GameInformer erfahren haben.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren