1Kommentar

IKYG-Awards 2012 – Bestes Handheld-Spiel

von am 1. Januar 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteWelche Spiele nehmt ihr am liebsten mit, wenn ihr unterwegs seid? Für welche Spiele hat sich der Kauf der PS-Vita überhaupt gelohnt? Wird der 3DS noch mit guten Spielen versorgt? Die Redaktion antwortet auf die beiden letzten Fragen mit einem „Ja“ und hat die persönlichen Favoriten gleich nominiert. Eure Stimme für die IKYG-Awards 2012 in der Kategorie Bestes Handheld-Spiel zählt, also, die Maus vorbereiten und bis zum 14. Januar abstimmen!

Gravity Rush

Wer würde es nicht willkommen heißen, Einfluss auf die Gravitation nehmen zu können. Superkräfte sind ja immer eine interessante, gute Sache (wenn man sie denn für das Gute einsetzt). Nun müsst ihr euch überlegen, ob ihr eure Stimme für diesen Titel einsetzt.

Kid Icarus: Uprising

Das nächste Spiel hat es bei so einigen Redaktionsmitgliedern auf den 3DS geschafft und für Spielspaß gesorgt. Wie sieht es bei euch aus?

Kid Icarus: Uprising Trailer [HD] 2012

LittleBigPlanet Vita

Wie Nate Drake ist auch der niedliche Sackboy kein Unbekannter. Und auch der Sackboy hat es zusammen mit dem gewohnten LBP-Gameplay, Editor und Community auf die PS Vita geschafft. Wird das von euch mit Anerkennung belohnt?


Resident Evil: Revelations

Nachdem der große Bruder Resident Evil 6 bei den meisten Kritiern und Spielern durchgefallen ist, hat es Revelations in die Awards-Nominierungen geschafft. Zu recht?

Uncharted: Golden Abyss

Nathan Drake ist nicht nur auf der PlayStation 3 zuhause, sondern auch auf der Vita und zwar in guter Grafik. Die Redaktion war sich bei diesem Titel ziemlich einig. Wie sieht’s bei euch aus?

Uncharted: Golden Abyss Launch Trailer

Und jetzt habt ihr die Qual der Wahl:

Wählt euren Favoriten für das beste Handheld-Spiel des Jahres 2012!

  • Gravity Rush (33%)
  • Kid Icarus: Uprising (20%)
  • LittleBigPlanet Vita (3%)
  • Resident Evil: Revelations (23%)
  • Uncharted: Golden Abyss (20%)

Wird geladen ... Wird geladen ...
Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren