3 Kommentare

IKYG-Awards 2011 – Die Gewinner der Special-Awards

von am 20. Dezember 2011
 

Lesezeit: 2 MinutenHurra, die Stimmen sind endlich ausgezählt! Die IKYG-Redaktion hat seine Stimmen zu den Special-Award-Kategorien der IKYG Awards 2011 abgegeben. Aber noch viel wichtiger: auch ihr habt gewählt! Wir haben eins und eins zusammen gezählt und damit können wir euch heute sämtliche Gewinner der ersten sechs Kategorien verkünden. Und so viel sei schon verraten: Es wird einige Überraschungen geben!

Download-Spiel des Jahres 2011 Puzzle-Strategie/Simulation

Platz Spielename Entwickler
1.Platz Orcs Must Die! Robot Entertainment
2.Platz Crazy Machines Elements FAKT Software
3.Platz Stacking Double Fine Productions

Download-Spiel des Jahres 2011 Action/Shooter/Jump’n’Run

Platz Spielename Entwickler
1.Platz Zeit² Brightside Games
2.Platz LIMBO (PC) Playdead
3.Platz Orcs Must Die! Robot Entertainment

Download-Spiel des Jahres 2011 Casual/Sandbox

Platz Spielename Entwickler
1.Platz Minecraft Mojang AB
2.Platz From Dust Ubisoft Montpellier
3.Platz Solar 2 Murudai

Download-Spiel des Jahres 2011 Rennspiel/Sportspiel

Platz Spielename Entwickler
1.Platz SEGA Rally Online Arcade Sumo Digital
2.Platz Burnout Crash! Criterion Games
3.Platz MotoHeroz RedLynx

Bestes Offline-Multiplayer-Spiel des Jahres 2011

Platz Spielename Entwickler
1.Platz Rayman Origins Ubisoft Montpellier
2.Platz Portal 2 Valve Software
3.Platz FIFA 12 EA Sports

Bestes Online-Multiplayer-Spiel des Jahres 2011

Platz Spielename Entwickler
1.Platz Call of Duty: Modern Warfare 3 Infinity Ward/Sledgehammer
2.Platz Mario Kart 7 Nintendo
3.Platz Battlefield 3 DICE

Am 27. Dezember folgen dann die Gewinner der Plattform-Awards 2011, bevor wir am 03. Januar 2012 die Preisträger der Genre-Awards 2011 verraten. Es bleibt also spannend!

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren