1Kommentar

gamescom 2011 – Capcom präsentiert Lineup

von am 5. August 2011
 

Lesezeit: < 1 MinuteUbisoft und Deep Silver haben es vorgemacht, jetzt ist Capcom an der Reihe die gamescom-Katze aus dem Sack zu lassen. In der Zeit vom 17. bis 21. August präsentiert Capcom den Besuchern der gamescom 2011 ein ziemlich abwechslungsreiches Line-up im Publikumsbereich. Zum Beispiel werden neue Kämpfer aus Street Fighter X Tekken in Köln ihre Weltpremiere feiern, Asura‘s Wrath vorgestellt und auch die Resident Evil-Reihe kommt nicht zu kurz.

Und hier die komplette Liste der Spiele:

  • Asura‘s Wrath (PS3, Xbox 360)
  • Dragon’s Dogma (PS3, Xbox 360)
  • Resident Evil Revelations (3DS)
  • Street Fighter X Tekken (PC, PS3, PSP, PSV, Xbox 360)
  • Capcoms Stand findet ihr in Halle 6.1 / Gang B / Nr. 051.

    Kommentare
     
    Kommentiere »

     
    • 10. August 2011 at 00:57

      Auch wenn ich nicht so 100%ig auf Rollenspiele mit Mittelaltersetting stehe, bin ich mal gespannt auf Dragons Dogma. Resident Evil könnte zudem endlich mal ein Kaufgrund für den 3DS sein, vor allem da der Handheld nun auch deutlich günstiger geworden ist.


    Du musst eingeloggt sein zum kommentieren