0 Kommentare

Electronic Arts – Das Line-Up der gamescom 2013

von am 31. Juli 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteElectronic Arts haben den ersten Zug gemacht und ihr diesjähriges gamescom-Line-Up angekündigt. Über 500 Spiele-Stationen wird der Entwickler und Publisher im Gepäck haben, damit jeder die Chance hat die heiß begehrten Titel auszuprobieren. Und bevor die Action so richtig losgeht, gibt es am 20. August noch eine Pressekonferenz von EA, bei der sicherlich noch einige Neuheiten enthüllt werden. Das gesamte Line-Up findet ihr nachfolgend.

Am Electronic Arts-Stand, den ihr dieses Jahr in Halle 6 findet, werdet ihr mitunter folgende Titel sehen und ausprobieren können.

  • Battlefield 4
  • Command & Conquer
  • FIFA 14
  • Need for Speed Rivals
  • The Sims 4
  • Titanfall
  • Ausgewählte Spiele von EA All Play und Chillingo

Diejenigen unter euch, die nicht gerne anstehen, können auch dieses Jahr wieder das EA-Fast-Pass-System in Anspruch nehmen.

Die gamescom 2013 findet vom 21. bis einschließlich 25. August 2013 statt. Ab dem 22. August hat die Messe für alle geöffnet. Wir werden natürlich wieder live für euch vor Ort sein, um von allen wichtigen Ereignissen zu berichten.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren