Lesezeit: < 1 MinuteDragon’s Dogma war einer der Kassenschlager des vergangenen Jahres. Sei es wegen der Monster Hunter/Dark Souls-Welle, auf dem das Spiel einfach mitschwomm oder ganz einfach wegen des Spiels selbst. Bastian hat den Titel damals für uns getestet und war ebenfalls sehr vom Spiel angetan. Leider begegnete er ein paar Spielefehlern, die ihm bis heute ein Weiterspielen verweigerten. Doch mit Dragon’s Dogma: Dark Arisen könnte Bastian wieder loslegen.
Dragon’s Dogma: Dark Arisen entführt den Spieler erneut in die Welt, die er schon aus dem geistigen Vorgänger kennt. Doch neben dem Bekannten, gibt es auch vieles neues zu entdecken. Clover Studio (ein Capcom-Studio) hat sich einiges einfallen lassen und einen ganzen Untergrund mit vollkommen neuen Feinden und Herausforderungen geschaffen. Und für diejenigen, die wie Bastian, ein Problem mit dem Weiterspielen hatten, können versuchen ihren Spielstand von Dark Arisen aufgreifen zu lassen. Vielleicht wird der einst korrupte Spielstand so wieder spielbar.
Zwei neue Videos von Dragon’s Dogma: Dark Arisen stellen einige der neuen Feinde da, die euch im Untergrund begegnen werden. Falls ihr euch nicht von den neuen Feinden spoilern lassen wollt, solltet ihr folgende Videos mit Vorsicht genießen.
Dragon’s Dogma: Dark Arisen – Enemy Showcase
Dragon’s Dogma: Dark Arisen erscheint am 26. April für PlayStation 3 und Xbox 360.
Sieht ja nicht ganz verkehrt aus 🙂