0 Kommentare

Dishonored 2 – Release im November

von am 3. Mai 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteNachdem Dishonored 2, der Nachfolger des beliebten Cyberpunk-Stealth-Games, auf der letzten Electronic Entertainment Expo erstmalig angekĂĽndigt wurde, verschwand der Titel ebenso schnell wieder, wie er aufgetaucht war. Doch die Entwickler von Arkane Studios saĂźen nicht tatenlos herum, sondern haben fleiĂźig weiter an der Fortsetzung des Spiels von 2012 gearbeitet. Mittlerweile sind sie sogar so weit, dass ein konkretes Releasedatum bekannt gegeben wurde.

Nachdem es im letzten Jahr noch hieß, dass Dishonored 2 bereits dieses Frühjahr in den Läden stehen wird, haben die Entwickler von Arkane Studios eine kleine Verzögerung nötig, um dem Spiel den letzten Schliff zu verpassen. Aus diesem Grund erscheint Dishonored 2 nun am 11. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Erste Infos zum Spiel können wir bereits in den nächsten Wochen erwarten, da der Titel das Cover der kommenden GameInformer ziert, was mit einer Fülle an neuen Infos gleichzusetzen ist. Und auch danach ist noch nicht Schluss, da die diesjährige E3 bereits in den Startlöchern steht und die Bethesda-Pressekonferenz am 12. Juni uns einiges Neues verraten wird.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren