0 Kommentare

Destiny – Erkundet das Universum in Planet View

von am 3. September 2014
 

Lesezeit: < 1 MinuteJeder kennt die Vorteile von Google Street View eine Route noch vor Reiseantritt zu erkunden, um auch problemlos in fremden Städten zurechtzufinden. Doch, was ist, wenn ihr euch in den Weiten unseres Sonnensystems zurechtfinden müsst? Bungie haben in Zusammenarbeit mit Google aus diesem Grund Planet View entworfen, eine Google-Street-View-Alternative für die Orte im kommenden Destiny. Wie das Ganze funktioniert und wie es aussieht, seht ihr hier.

Wie ihr bereits wisst, wird die Welt von Destiny groß sein und mehrere Planeten unseres Sonnensystems beinhalten. Die Frage ist da natürlich, wie ihr den Überblick über all diese Orte behalten sollt. In Zusammenarbeit mit Google und auf Basis der Street-View-Technologie hat Bungie nun Planet View ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um eine Art Street-View für die diversen Schauplätze in Destiny. So könnt ihr euch, noch bevor das Spiel in die Läden kommt, ein erstes Bild vom Mars, dem Mond oder der Venus machen. Auch gibt es diverse Zusatzinformationen und Videoclips, die in die Webseite eingebaut sind.

Official Destiny Planet View Trailer

Falls ihr Planet View selber ausprobieren wollt, könnt ihr das hier machen. Destiny erscheint am 09. September 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren