0 Kommentare

Command & Conquer Tiberium Alliances – Kostenloses MMORTS kommt!

von am 15. Dezember 2011
 

Lesezeit: < 1 MinuteWer dachte nach Command & Conquer 4: Tiberian Twilight verabschiedet sich der geistige Vater des Echtzeitstrategie Genres erst einmal für ein paar Jahr von der Bildfläche hat sich wohl getäuscht. Im Gegenteil, Publisher EA scheint großes mit dem Namen vor zu haben. Erst kürzlich kündigten sie mit Command & Conquer Generals 2 ein neues Spiel der Reihe für 2012 an und nun soll mit Command & Conquer Tiberium Alliances auch noch ein kostenloses MMORTS folgen!

Command & Conquer Tiberium Alliances

Entwickelt wird das sogenannten Free to Play MMORTS Command & Conquer Tiberium Alliances von EA Phenomic, einem deutschen Entwickler Studio mit Sitz in Ingelheim, dass vor allem bekannt ist durch die SpellForce-Reihe und der Tatsache, dass deren Oberhaupt Volker Wertich mehr oder weniger der Erfinder der Siedler-Reihe ist.

Command & Conquer: Tiberium Alliances Trailer (Free to Play MMORTS)

Wie schon erwähnt soll Command & Conquer Tiberium Alliances ein kostenloses MMORTS werden und sich vor allem dadurch von seiner Konkurrenz abheben, dass es Plattform-übergreifend spielbar ist. Also sowohl am PC, in einem Browser, als auch unterwegs auf diversen portablen Geräten. So soll es unter anderem möglich sein über News-Feeds und andere soziale Netzwerke über das aktuelle Geschehen informiert zu werden und so jederzeit ein greifen zu können, auch wenn man gerade einmal nicht zu hause ist.

Auf der Webseite zu Command & Conquer Tiberium Alliances kann man sich zudem bereits fĂĽr die Beta registrieren.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren