0 Kommentare

Valve – Ankündigung von Steam-Gaming-Maschinen

von am 25. September 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteDrei große Ankündigungen hat Valve für diese Woche versprochen. Nachdem wir bereits seit Anfang der Woche wissen, dass uns ein Betriebssystem namens SteamOS erwartet, kam heute die zweite Neuigkeit ans Tageslicht: Die Steam-Gaming-Maschinen. 2014 sollen sie bereits in unseren Wohnzimmern stehen. Um was es sich bei diesen Gaming-Maschinen genau handelt und ob es die mysteriöse Steam-Box ist, erfahrt ihr nachfolgend.

Wer ein SteamOS-Betriebssystem ankündigt, der benötigt natürlich die passenden Gaming-Plattformen. Valve nimmt das ebenfalls selbst in die Hand und kündigte heute an, dass das Unternehmen an einem Hardware-Prototypen arbeitet. Wer jetzt mehr Informationen von offizieller Seite erwartet, muss an dieser Stelle enttäuscht werden, denn damit endete die Ankündigung auch schon. Interessant bleibt dabei allerdings, dass Valve Beta-Tester sucht.

Während der Weiterentwicklung der Produkte brauchen wir Ihre Hilfe. Wir glauben an direktes Feedback. Die besten Produkte entstehen dann, wenn Sie die Gelegenheit zum Ausprobieren erhalten, und wir im Laufe der Zeit anhand Ihres Feedbacks weitere Verbesserungen vornehmen. Wir haben einen Hochleistungsprototyp hergestellt, der für das Spielen im Wohnzimmer via Steam optimiert ist. Natürlich kann dieser aufgerüstet werden und ist offen gestaltet.

Welche Anforderungen das Unternehmen an die Tester stellt, wie und bis wann ihr euch bewerben könnt erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite von Steam.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren