1Kommentar

Bravely Default: Flying Fairy – Trailer zu 3DS RPG von Square Enix

von am 13. September 2011
 

Lesezeit: < 1 MinuteWas wir wissen ist, dass wir so gut wie nichts wissen über Bravely Default: Flying Fairy, dem neusten Rollenspiel aus dem Hause Square Enix. Denn die Macher von Titeln wie Final Fantasy und Kingdom Hearts haben sich bei der Trailer Präsentation zu Bravely Default: Flying Fairy auf der Tokyo Game Show eher zurück gehalten mit Details. Einzig die Tatsache, dass das Spiel 2012 für den 3DS heraus kommt ist bekannt, den Rest könnt ihr selbst dem folgenden Trailer entnehmen.

Debüt Trailer zu Bravely Default: Flying Fairy

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • 13. September 2011 at 16:14

    Seit ich denken kann, bin ich ein Anhänger von Square-Titeln. Ich muss sagen, das ein neues RPG in dem Look, wie man ihn im Trailer bestaunen kann, mir defintiv zusagt. Ich bin gespannt, wie es im Detail aussehen wird.


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren