Startseite / News / Big Sisters bei BioShock 2
Entwickler haben's schon nicht leicht, im heutigen Sequel-Wahn in jedem Spiel noch etwas neues zu bieten. Aber jetzt mal ehrlich, 2k: Aus den genialen Big Daddys in Bioshock für den Nachfolger eine leichtere, agilere "Big Sister" zu machen sprüht nicht gerade vor Kreativität.

Big Sisters bei BioShock 2

Big SisterEntwickler haben’s schon nicht leicht, im heutigen Sequel-Wahn in jedem Spiel noch etwas neues zu bieten. Aber jetzt mal ehrlich, 2k: Aus den genialen Big Daddys in Bioshock für den Nachfolger eine leichtere, agilere “Big Sister” zu machen sprüht nicht gerade vor Kreativität.

Dennoch ist das, was Kotaku.com am Sonntag berichtete, die Wahrheit, wie das aktuelle Cover der Zeitschrift “GameInformer” nun beweist.

Bei den Kollegen von Gamefront gibts den Bildbeweis. Na dann Prost Mahlzeit!

IKYG-Shop

Über admin

Lies weiter

PS3-Spiele

Top 10 – Die besten PS3-Spiele aller Zeiten

Alles Gute zum Geburtstag, Playstation 3! Zehn Jahre hast du nun auf dem Buckel, was für eine Videospielkonsole bereits Rentenalter bedeutet. Zwar bist du nicht mehr der schnellste Knabe auf der Rennbahn und dein Sohnemann hat sich mittlerweile gut in der Videospielwelt etabliert, doch möchten wir dich zu deinem Ehrentag nochmal ins Rampenlicht rücken und die zehn besten Spiele präsentieren, die man auf und mit dir spielen konnte. Also, alter Freund, genieß den Kuchen (er ist etwas angebrannt), zieh die Socken aus und schwelge mit uns in guten alten Zeiten. Und lass uns am besten nicht über Ride to Hell: Retribution reden...

8 Kommentare

  1. super aber wer bist du.antwort

  2. Der, der im Guitar-Hero-Finale gegen Captain Kowski verloren hat. 😉

  3. ^^ naja ich weis wer ^^

  4. Ich auch, aber ein lied hätteste gewinnen sollen, ich mag Helicopter

  5. Na grad Kreativ is es nicht aber solang es sich gut in die story einbindet immer her damit.
    Dann is der Big Daddy nimmer so allein aber ich denke ma das es den im 2 Teil gar nimmer geben wird.

  6. Thomas, klingst nicht sehr begeistert von den Big Sisters…

  7. Sieht ganz interessant aus, die Big Sister. Ich bin mal drauf gespannt.

  8. naja ich finds schon ziemlich geil das ein zweiter teil erscheint , zumal der erste ja einfach nur genial war. Außerdem soll man in Bioshock 2 auch in der Lage sein den aller ersten Big Daddy/Anzug zu steuern , was die ganze sache ja sehr interessant macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*