0 Kommentare

Assassin’s Creed III – Termin für drei neue Download-Episoden steht

von am 7. Februar 2013
 

Lesezeit: 2 MinutenUnter dem Titel Die Tyrannei von König George Washington veröffentlicht Ubisoft im Februar, März und April 2013 jeweils eine neue Download-Episode für ihr Action-Adventure Assassin’s Creed III. Neben einem genauen Release-Datum zu den einzelnen Episoden gab der Publisher heute auch die Preise und ein paar weitere Details bekannt. Offenbar werden alle drei DLCs für PC, PS3, Xbox 360 und auch die Wii U erscheinen.

Weitere Details zu den Download-Episoden

Der Einzelspieler-DLC Die Tyrannei von König George Washington wird aus den drei Download-Episode Die Schande (19. Februar 2013), Der Verrat (19. März 2013) und Die Vergeltung (23. April 2013) bestehen. Alle drei DLCs können für jeweils 9,99 Euro bzw. 800 MS-Points erworben werden. Außerdem sind die Episoden Bestandteil des entsprechenden Season Pass des Spiels (29,99 Euro / 2400 MS-Points). Der Preis für Wii U-Besitzer ist uns derzeit zwar noch nicht bekannt aber laut Pressemitteilung sollen alle drei Episoden zum jeweiligen Release auch über den eShop der Konsole verfügbar sein.

Assassin’s Creed IIIAssassin’s Creed IIIAssassin’s Creed IIIAssassin’s Creed IIIAssassin’s Creed IIIAssassin’s Creed III

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren