0 Kommentare

Assassin’s Creed III: Die Schande – Launch-Trailer zum DLC online

von am 20. Februar 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteVor ein paar Wochen berichteten wir euch bereits über den in drei Episoden aufgeteilten DLC Die Tyrannei von König George Washington zu Assassin’s Creed III. Nun, da die erste Episode mit dem Titel Die Schande, für PS3, Xbox 360 und PC erhältlich ist, hat Ubisoft noch einmal einen Launch-Trailer dazu online gestellt. In dem nicht ganz zwei Minuten langem Video seht ihr erste Details zur Story des Assassin’s Creed III-DLCs.

Weitere Details zum Assassin’s Creed III DLC

Der DLC Die Schande soll auch für Wii U-Besitzer von Assassin’s Creed III erhältlich sein. Allerdings geht aus der aktuellen Pressemitteilung weder hervor wann genau dieser über den eShop der Konsole erhältlich sein wird, noch wie viel er dann kostet. Alle weiteren Details zu Assassin’s Creed III: Die Tyrannei von König George Washington findet ihr hier.

Assassin's Creed 3 - Die Tyrannei von König Washington – Offizieller "Die Schande" Trailer [DE]

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren