0 Kommentare

Alien: Isolation – Gary Napper im extralangen Interview

von am 12. September 2014
 

Lesezeit: < 1 MinuteAlien: Isolation war eine der größten Überraschungen der gamescom 2014. Während Aliens: Colonial Marines das Franchise nahezu in Grund und Boden rammte, schafft der Entwickler The Creative Assembly das Unglaubliche und entfacht einen neuen Hype um die Weltraumbestie. Ich habe mir nach einem ausführlichen Grusel-Zock Lead Designer Gary Napper geschnappt und ordentlich mit Fragen eines kleinen, begeisterten Alien-Fans gelöchert. Das komplette Interview findet ihr hier!

Natürlich habe ich mich auch dafür interessiert, inwiefern Aliens: Colonial Marines die Entwicklung des Titels beeinflusst hat und wieviele Herztote unter den Testspielern in den Kellern des Total War-Entwicklers vergraben wurden…

Alien: Isolation - Das extralange gamescom 2014-Interview

Alien: Isolation erscheint am 07. November 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Eine Wii-U-Version ist derzeit nicht geplant.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren