0 Kommentare

Der große “Stream in den Mai 2017”

von am 28. April 2017
 

Lesezeit: < 1 MinuteWie die Zeit doch vergeht. Vor rund einem Jahr haben wir unseren ersten “Stream in den Mai” abgehalten. Ein buntes Potpourri an Streamern und Spielen, für die Daheimgebliebenen unter euch. Auch war das der Startpunkt unseres Patreon, mit dessen Hilfe wir bereits unser erstes IKYG-Jahrbuch ermöglicht haben. Weil das alles ein Grund zur Freude ist, wollen wir dieses Jahr erneut mit euch zusammen in den Mai streamen.

Dieses Jahr haben wir uns allerdings was ganz Besonderes einfallen lassen. Anstatt nur separat vor den heimischen Rechnern zu sitzen, werden einige unserer Redakteure zusammenkommen, um ähnlich wie beim Zelda-Stream, an einem Ort zu sein. Für euch bedeutet das natürlich noch mehr Spaß, wenn wir uns plötzlich auch körperlich Schmerzen zufügen können, weil wir uns gegenseitig in Mario Kart besiegen. Auch wollen wir vielleicht ein paar Challenges oder Bestrafungen auspacken, um den Abend etwas interessanter zu gestalten. Immerhin gibt es doch nichts Lustigeres, als einem unwissenden Redakteur etwas Scharfes vorzusetzen.

Natürlich würden wir uns auch über eure Teilnahme freuen. Sei es durchs Bestimmen von Spielen, Mitentscheiden bei Bestrafungen oder ähnliche Dingen. Insgesamt werden wir vom 30. April, 18 Uhr bis zum 01. Mai, 02 Uhr morgens über eure Bildschirme flimmern und euch aufs Beste in den Mai bringen. Solltet ihr also noch nichts anderes vorhaben, schaut vorbei, und wenn ihr doch schon Pläne habt, sagt sie ruhig ab. Immerhin solltet ihr unseren Stream in den Mai 2017 nicht verpassen!

Stattfinden wird das Ganze wie immer hier: IKYG-Twitch.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren