Non-Reviews
0 Kommentare

Henrik spielt: Alte Scheiße, Volume 2

von am 9. Januar 2018
 

Ein Jahr älter, ein Jahr beschissener! Bereit für die zweite Runde? Nachdem ich mit “Henrik spielt: Alte Scheiße” im letzten Jahr die Chance hatte, euch eine ganze Reihe von unbekannten, absurden und manchmal auch vollkommen beknackten Spielen vorzustellen, wollte ich diesen Trend auch im neuen Jahr fortführen. Deswegen bin ich in den letzten Wochen und Monaten mit dem rostigen Feldspaten über die digitalen Spielefriedhöfe unsere Zeit geschlichen und habe die eine oder andere Leiche für euch ausgegraben!

“Alte Scheiße” wird es dann ab Februar alle 14 Tage geben, selbstverständlich wieder mit den obligatorischen Abstimmungen und dieses Mal möchte ich euch nicht nur PC-Spiele, sondern auch das eine oder andere Konsolenspiel vorstellen. Neben dem Gameplay habe ich mir für die folgende Staffel auch vorgenommen, deutlich mehr zu den Spielen zu erzählen, sodass das Spiel als Ganzes im Zentrum der jeweils circa zweistündigen Streams stehen wird.

Ob unter dem Haufen Elend vielleicht der ein oder andere Nugget zu finden ist, müsst ihr dann mit mir gemeinsam herausfinden. In jedem Fall wird es dann Anfang Februar wieder heißen: “Henrik spielt: Alte Scheiße, Volume 2

Ich freue mich auf euch!

 

Credits und mein Dank gehen raus an:
Animation: Porkeroni
Sound: MegaShredd

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*