0 Kommentare

Twin Mirror – Exklusives Gameplay von der gamescom 2018

von am 1. September 2018
 

Lesezeit: < 1 MinuteEines der Highlights von Bandai Namco war das neue Mysteryspiel Twin Mirror von Dontnod. In meinem Preview-Artikel habe ich bereits erwähnt, dass mich der Titel nicht nur gefesselt hat, sondern mit seinem interessanten Gameplay extrem positiv überraschte. Aber was reichen schon ein paar Worte aus, um euch meine Faszination näher zu bringen. Ganz getreu dem Motto “Ein Bild sagt mehr, als Tausend Worte” präsentieren wir nun das Demo-Gameplay von der gamescom 2018.

Die erste von insgesamt drei Episoden von Twin Mirror erscheint voraussichtlich 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren