Videos
0 Kommentare

INDIESWITCHERAMA – Folge 04

von am 6. April 2022
 

Lesezeit: < 1 MinuteDer Markt der Indie-Games wird immer größer, die Möglichkeiten für neue und herausragende Titel immer vielfältiger. Oft findet man im Wust der Möglichkeiten gar nicht die Titel, die vielleicht den eigenen Interessen entsprechen, weil man einfach noch nie von “Spiel XY” gehört hat oder das dazu gehörige Cover-Artwork im eShop komplett nichtssagend ist. Mit der Videoreihe INDIESWITCHERAMA versuche ich alle 14 Tage zwei Spiele aus dem eShop der Nintendo Switch im Schnelldurchlauf vorzustellen, die euch vielleicht bisher durch die Pfoten geflutscht sind.

Für die vierte Folge habe ich mich dem Thema “Action” gewidmet. Die beiden Indie-Games, die ich im Gepäck habe, sind vom Look, vom Setting und vom Ansatz her total unterschiedlich. Gemeinsam haben sie jedoch, dass sie für kleines Geld zu bekommen sind und dass sie sich zusammen mit Freunden genießen lassen können. Zum einen wäre da Yet Another Zombie Defense HD von Awesome Games Studio, das vor allem im Koop-Modus richtig viel Potential hat. Als zweiten Titel gibt es dann Akuto Showdown von QubicGames. Hier steht vor allem der Kampf gegeneinander im Fokus. Map- und Item-Kenntnisse lassen sich schnell gewinnen und sind Trumpf in diesem sehr sehr schnelllebigen, virtuellen Gemetzel.

INDIESWITCHERAMA - Folge 04


Yet Another Zombie Defense HD
Entwickler: Awesome Games Studio
Preis: 4,99 Euro
USK 18
Link zur Nintendo eShop-Seite des Spiels
Akuto Showdown
Entwickler: QubicGames
Preis: 7,99 Euro
USK 16
Link zur Nintendo eShop-Seite des Spiels
Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren