2 Kommentare

PLAY’D – Episode 40 – Uncharted 2-Special

von am 24. Oktober 2009
 

Lesezeit: < 1 MinuteNathan Drake ist zurück! Die 40. Episode der Bunch.TV-Gaming-Sendung PLAY’D dreht sich zur Gänze um Uncharted 2: Among Thieves. Denn Naughty Dog hat den zweiten Teil des Action-Adventures auf die PS3 gebracht. Und da schon der erste Teil grafisch und spielerisch überzeugte, wagt die Redaktion einen ausführlichen Blick auf das Game. Außerdem gibt es ein Uncharted 2-Gewinnspiel!

Übrigens: Wer den ersten Teil, nämlich Uncharted: Drakes Schicksal verpasst hat, der muss sich keine Sorgen machen: Selbstverständlich gibt das PLAY’D-Team auch noch einen kurzen Überblick zum ersten Spiel, der alle Wissenslücken füllen wird.
Um das Uncharted-Special richtig rund zu machen, gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen! PLAY’D verlost T-Shirts, Poster und natürlich Spielexemplare von Uncharted 2: Among Thieves – was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr in der Sendung.


Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • ado
    25. Oktober 2009 at 15:07

    Das Spiel ist der kracher werde es mir sofort holen wen ich die PS3 gekauft habe


  • donatboy
    25. Oktober 2009 at 23:01

    Also ich habe heute Platin geholt( hab alles freigeschaltet und auf extrem schwer durchgezockt)
    und ich muss sagen, es ist genial und dem was es ist perfekt, Steuerung, Grafik, Sound, Synchro, Atmo, Kamera alles. Ich hatte immer das gefühl alles unter kontrolle zu haben.
    Schade, dass Colin kaum aufs Deckungssystem eingegangen ist denn das ist das Hauptelement der Feuergefechte und funktioniert immer. Desweiteren hätte er die mega genial koriografierten Nahkämpfe zeigen sollen. Ich kann es nur jedem empfehlen, JEDER der eine PS3 hat MUSS sich Uncharted 2 kaufen sonst verpasst er eines der besten Spiele dieser Gen. Und Leute die mit dem Gedanken spielen eine PS3 zu holen sollten es tun. 299€ ist ein super angebot und dann auch noch 120GB Festplatte, wenn ich darüber nachdenke, dass ich 400€ gezahlt hab für 40GB Festplatte werd ich ganz neidisch.
    Kauft es, genießt es, empehlt es weiter!!!


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren