0 Kommentare

Romain Jeromes ganz spezielle Space Invaders Uhr

von am 27. September 2012
 

Lesezeit: 2 MinutenFreundinnen von Nerds müssten eigentlich zu den glücklichsten Menschen der Welt gehören. Denn es gibt da draußen inzwischen so viele Gadgets, die sie ihren Liebsten schenken könnten. Darunter gibt es natürlich auch ganz besondere und seltene Stücke, wie zum Beispiel die hochoffizielle Space Invader-Armbanduhren von Romain Jerome, für die man das kleine Vermögen von 10.000 US-Dollar hinblättern muss.

Schuld daran dürfte zum Einen ihre Seltenheit sein, denn diese Uhr gibt es laut Webseite nur acht Mal auf unserem schönen blauen Planeten. Zum anderen dürften es die Ingredienzien sein, die den Preis in die Höhe treiben. Denn verbaut wurden zum einen Fragmente der Apollo 11 Mondlandefähre, zum anderen eine kleine Platte, die aus Mond-Silber hergestellt wurde und somit echtes Mondgestein enthält. Dafür ist im Preis auch die offizielle Space Invaders-Lizenz von Markeninhaber TAITO enthalten, was die Uhr zu einer offiziellen Rarität der Space Invaders-Kollektion macht.

Das alles sind für den Edel-Uhren-Hersteller Romain Jerome ganz übliche Werkstoffe, macht er schließlich auch Uhren aus benutzten Raumanzügen, Mondstaub und auch gerne mal aus Material von der H.M.S. Titanic. Das macht ihn zum nerdigsten Uhrenmacher der Welt und seine Uhren zu begehrten Sammelobjekten.

Wenn ihr also das nötige Kleingeld habt… Einfach mal Ausschau halten nach den Space Invader-Uhren, oder einer anderen Kreation von Romain Jerome.

Hier die Produktseite der “RJ Capsules Space Invaders Uhren”, die es inzwischen auch mehreren Farbausführungen gibt: romainjerome.ch

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren