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Comic der Woche – Halo: Reach & Kinect

von am 20. September 2010
 

Lesezeit: 2 MinutenJetzt denken bestimmt wieder alle, der Daniel hätte was falsch verstanden! Ich weiß sehr wohl, dass Halo: Reach nicht mit Kinect gespielt wird und ich hoffe schwer für Microsoft, dass sie das dem Spiel nicht auch nachträglich antun. Mir geht es gerade um unsere Comics der Woche. Ja, auch dieses Mal sind es wieder zwei Stück. Der eine befasst sich mit eben dem Xbox 360-Spiel, dass in aller Munde ist: Halo Reach. Und der andere Comic dreht sich um das nicht ganz fehlerlose Kinect.

Scott Johnson von myextralife.com hat in seinem Comic eine interessante Sichtweise auf die technischen Unzulänglichkeiten von Microsofts Xbox 360-Bewegungssteuerung Kinect geworfen. Seht selbst:

Quelle: myextralife.com

Und weil’s grad so schön ist, kommt hier auch gleich der Beitrag der Herren Mike Krahulik und Jerry Holkins von PennyArcade.com. Hier geht es um das leidige Thema der Online-Spieler. Ständig trifft man auf Leute die einen spielerisch in Grund und Boden stampfen. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen!

Quelle: PennyArcade.com

Wie denkt ihr denn darüber? Nerven euch auch diese Online-Zocker, die scheinbar kein eigenes Leben außerhalb des Spiels zu haben scheinen? Mir ging das damals mit dem ersten Stronghold-Teil zum ersten Mal so. Während ich noch schön meine Burg aufbaute, waren die anderen schon dabei gegenseitig über sich herzufallen. Bei mir rannten sie einfach durch, weil noch nicht mal meine Burgmauer fertig war. Eine Armee war zu dem Zeitpunkt noch gar nicht in Planung!

Bei welchen Spielen ist es euch denn so ergangen?

Und was ist mit Kinect? Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass die Technik noch nicht 100%ig auf der Höhe ist? Zeitverzögerungen? Ihr seid zu groß, oder zu nah dran gewesen? Schreibt uns eure Erfahrungsberichte in die Kommentare!

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