0 Kommentare

Gods & Monsters – Ubisoft zeigt neues Spiel auf der E3

von am 12. Juni 2019
 

Das gewisse Spiele immer wieder neu aufgelegt werden oder neue Ableger spendiert bekommen, hat mit Sicherheit seine Berechtigung. Aber wie auch bei Filmen wollen Enthusiasten auch gerne neue Dinge sehen und ausprobieren. Dies ist sicherlich einer der Hauptgründe für den Erfolg von Indie-Games. Natürlich haben das auch die Großen der Branche längst verstanden und verleiben sich entweder gute kleine Studios ein, oder haben eigene Abteilungen für kreative Experimente.

Und so dürfen wir uns doch über Abwechslung abseits der AAA-Games erfreuen. Eine diese Überraschungen brachte auf der diesjährigen E3 Ubisoft. Deren Pressekonferenz war – milde ausgedrückt – sehr Shooter-lastig, um so größer war die Freude, als Gods & Monsters vollkommen unvermittelt angekündigt wurde.

Wenn Götter Hilfe brauchen

Ubisoft beschreibt Gods & Monsters als Action-Adventure-Spiel in einer offenen Spielwelt voller epischer Kämpfe und Quests. Eure Aufgabe ist es die griechischen Götter zu retten. Diese sind dem tödlichen Geschöpf Typhon zum Opfer gefallen. Es ist an euch ihnen zu helfen, ihre Kräfte wieder zu erlangen. Hierzu müsst ihr euch kniffeligen Herausforderungen, gefährlichen Dungeons und tödlichen Kreaturen stellen. Um eure Aufgabe bewältigen zu können, haben euch die Götter des Olymp besondere Fähigkeiten verliehen. Diese könnt ihr zur Erkundung und zum Kampf, sowohl auf dem Boden, als auch in der Luft nutzen.

Das Spiel aus der Feder der Assassin’s Creed Odyssey Entwickler soll am 25. Februar 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Google Stadia erscheinen.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren