0 Kommentare

FIFA 20 – Offizieller Reveal-Trailer

von am 9. Juni 2019
 

Electronic Arts hat im Rahmen der E3 2019 auf der “EA Play”-Konferenz mit dem VOLTA Football-Modus ein neues Spielerlebnis für FIFA 20 angekündigt. Der Modus wurde vom Kleinfeld-Fußball inspiriert, der weltweit auf Straßen, in Cages und auf Futsal-Feldern gespielt wird. Hier ist der offizielle Trailer dazu.



In VOLTA Football können die Spieler ihren eigenen Charakter erschaffen, ihren individuellen Stil finden und realistischen Straßenfußball erleben. Ein komplett neues, auf authentischem Fußball basierendes Gameplay-System versetzt die Spieler in die Freestyle-Atmosphäre der Straße. Der Modus bietet neue Tools wie vereinfachte Flicks und Spezialbewegungen, neue Flair-Animationen und die Option, Wände ins Spiel einzubeziehen.

Aaron McHardy, Executive Producer bei EA SPORTS FIFA:

“In diesem Jahr haben wir mit VOLTA Football ein völlig neuartiges Spielerlebnis ins Spiel integriert, das die Anfänge zahlreicher Fußballer auf der Straße widerspiegelt. Dieser einzigartige Aspekt des Fußballs ermöglicht unseren Spielern ein Erlebnis, das es bislang in EA SPORTS FIFA nicht gab. Außerdem haben wir uns auch auf zentrale Gameplay-Updates konzentriert, die im Spiel für noch größeren Realismus und noch höhere Qualität sorgen. Und da der Kleinfeld-Fußball in FIFA 20 eine entscheidende Rolle spielt, können die Spieler das, was sie auf der Straße gelernt haben, auch im Stadion einsetzen und umgekehrt.”

FIFA 20 erscheint am 27. September 2019 für PC, PS4 und Xbox One.
Für die Nintendo Switch erscheint am selben Tag die abgespeckte FIFA 20 – Legacy Edition.

Mehr Infos zum Spiel gibt es auf der offiziellen Website.

Spiel jetzt bei Amazon.de bestellen! Werbung

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren