0 Kommentare

State of Decay 2 – Verheissungsvoller Teaser-Trailer

von am 14. Juni 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteOkay. Diese News zur gestrigen E3 2016-Pressekonferenz von Microsoft musste ich einfach schreiben. Denn wer mich ein wenig kennt, weiß, dass ich das Zombie-Survival-Game State of Decay abgöttisch liebe. Ich hatte natürlich sofort Sabberfäden am Mund, als State of Decay 2 angekündigt wurde. Man sieht zwar nicht wahnsinnig viel Gameplay in dem Video, aber für ordentlich Stimmung sorgt das Ganze schon. Ich freue mich darauf, endlich wieder loszuziehen, zu looten, Untote zu schnetzeln, Infektionsherde zu attackieren und meine Basis auszubauen.

Hier der Teaser-Trailer dazu:

Announcing State of Decay 2 - Xbox E3 2016

State of Decay 2 kommt leider erst 2017 auf die Xbox One.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren