0 Kommentare

Final Fantasy XV – Trailer, Gameplay und VR

von am 14. Juni 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteBereits am 30. September kommt das lang ersehnte Final Fantasy XV in die Läden. Grund genug auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo noch mal ordentlich die Werbetrommel zu rühren und ein paar neue Videos und sogar ein gänzlich neues Feature zu offenbaren. Wir haben für euch alle neuen Videos zum 15. Teil der beliebten Serie aus dem Hause Square Enix zusammengetragen.

Das erste Mal bekamen wir Final Fantasy XV gestern Abend auf der Microsoft-Pressekonferenz zu sehen, als ein Gameplay-Video der speziellen E3-Demo, die auf einer Xbox One lief, gezeigt wurde. In der Demo kämpfen Noctis und seine Freunde gegen einen Titanen. Der Gegner ist nicht nur riesig, sondern der Kampf sieht auch sehr intensiv aus.

Final Fantasy XV Gameplay, Microsoft E3 2016

Erneut gezeigt wurde das Spiel dann auf der Sony-Pressekonferenz. Dort allerdings nicht als Gameplay-Demo, sondern in einem neuen Trailer, der mit Musik vom sehr bekannten DJ, Afrojack, unterlegt war. Am Ende des Trailers wurde zudem eine vollkommen neue Sache enthüllt: Das Spiel unterstützt VR. Es wird möglich sein das gesamte Spiel aus der Perspektive des Charakters Prompto, mit voller VR-Immersion zu spielen. Erste Szenen, die zeigen, wie wir uns das vorstellen können, wurden ebenfalls abgeliefert.

Final Fantasy XV - E3 2016 Trailer | PS4, PS VR

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren