0 Kommentare

Unreal-Engine & Project Natal – Woran bastelt Epic?

von am 12. Oktober 2009
 

Lesezeit: < 1 MinuteMarc Rein, Vice-President von Epic hat, wie es scheint, einen Narren an Microsofts Bewegungssteuerung Project Natal gefressen. Anders lässt es sich kaum erklären, dass derzeit ordentlich an der Unreal-Engine 3 herumgeschraubt wird und Mister Rein die Engine seit neuestem als “inoffizielle Natal-Engine” betitelt. Was sich Microsoft und Epic erhoffen und welche Pläne beide Unternehmen haben, erfahrt ihr hier.

Wörtlich sagte Rein gegenüber XOM UK:
“Wir werden mit Microsoft zusammen arbeiten, damit Unreal Engine-Lizenznehmer in der Lage sein werden Natal-Games zu machen. Also, wenn du ein Spiel für Natal entwickeln, du eine wirklich große Sache machen und mit der selben Technik wie Microsoft arbeiten willst, komm zu mir. Wir sind die inoffizielle Engine für Natal, vielleicht auch die offizielle, ich weiß es nicht.”

Epic selbst will in Zukunft in jedem seiner Spiele die Natal-Steuerung einbauen.
Außerdem lies Marc Rein durchblicken, dass Microsoft anscheinend darüber nachdenkt zukünftig alle Xbox 360-Modelle mit Natal zusammen auszuliefern.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren