Lesezeit: < 1 MinuteIn einem neuen Trailer zu Capcom’s Resident Evil Revelations wird auf die speziellen Features der Wii U-Version des Spiels eingegangen. So wird es in dem Wii U-Port, des bisher 3DS exklusiven Titels, unter anderem möglich sein den Bildschirm des Controllers für “Minispiele” zu verwenden, sich die Karte anzeigen lassen oder sogar das ganze Spiel darauf zu zocken. Des weiteren kann man mit Hilfe von MiiVerse im Spiel Nachrichten für andere Spieler hinterlassen.
Resident Evil Revelations erscheint am 24. Mai 2013 für PS3, XBox 360, PC und Wii U.
Die Miiverse-Features sehen ja wirklich ulkig aus. Spielerisch scheint die Wii U-Version ja wie die 3DS-Fassung abzulaufen, bei der Version wird man daher wohl kaum Kompromisse machen müssen. Wer Revelations verpasst hat, sollte zuschlagen, ein besseres Resident Evil gab es im letzten Jahr nicht!
Ich verweise an dieser Stelle für Unschlüssige auch gerne noch mal auf meinen Test der 3DS-Fassung:
http://www.iknowyourgame.de/test/resident-evil-revelations-endlich-frisches-futter-fur-den-3ds/
…letzter Kommentar sponsored by totoro *hust*
Also ich finde die MiiVerse Funktion ja ganz nett aber ob ich in einem Spiel, wie Resident Evil, Sprechblasen mit Texten anderer Spieler über den Köpfen von Zombies haben möchte? Ich weiß ja nicht… 😉
^^ 😀
Also, ich werde mir überlegen ob ichs kaufe. Kommt ja für PS3
Naja, die MiiVerse-Geschichten scheinen ja nur in den reinen Zusatzmissionen für den Multiplayer-Modus aufzutauchen. Der Modus ist eh nur auf Fun ausgelegt, daher würde es dort schon passen.