3 Kommentare

World of Warcraft – Nach Cataclysm ist noch lange nicht Schluss

von am 25. Oktober 2010
 

Lesezeit: < 1 MinuteAm 7. Dezember erscheint das neue World of Warcraft-Addon und wird erneut dutzende Krankmeldungen und leerstehende Büros und Klassenräume fordern. Doch selbst nach Abklingen dieser gewaltigen Flut können Arbeitgeber und Lehrer nicht aufatmen, denn wie John Lagrave, Senior Producer von World of Warcraft, auf der BlizzCon bestätigte, ist ein viertes Addon schon jetzt in Planung. Genaueres gibt es im folgenden Artikel.

Die BlizzCon ist jedes Jahr eine Anlaufstelle für Fans und Freunde der Blizzard-Spiele. Sie wird aber auch von Vertretern der Presse gerne besucht, da sie dort schließlich die neusten Infos bezüglich der kommenden Blizzard-Titel erhalten. So verriet John Lagrave, der Senior Producer von World of Warcraft, dass die kommenden Dinge genial sein werden und des Weiteren schon eine zentrale Idee vorhanden ist, die aufregend sein soll. Weiterhin weiß er nicht, ob die nachfolgende Erweiterung das kommende Addon Cataclysm toppen wird oder ob alle geplanten Ideen auch so umgesetzt werden. Dennoch unterstreicht er erneut seine Aussage mit den Worten, wie genial die Erweiterung sein wird.

Ob es nach dem vierten Addon noch ein fünftes geben wird ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar, doch sagt John Lagrave dazu, dass sie solange Addons machen wie es ihnen von Mike Morhaime, Chef von Blizzard erlaubt ist. Wann dieses neue Addon rauskommt, wie es heißt und was das Thema ist, wird wohl für eine längere Zeit noch im Dunkeln liegen.

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren