Wenn ich groß bin, werd ich Big Daddy
Lesezeit: < 1 MinuteNicht nur im Zusammenhang mit “uns” brodelt die Gerüchteküche.
Die Fortsetzung eines meiner absoluten Lieblingsspiele steht bevor:
Bioshock und die Unterwasserstadt “Rapture” bekommen einen zweiten Teil spendiert. Auch wenn die Geschichte nicht fortgesetzt wird, sondern ein Prequel erhält, kann ich den Tag des Releases kaum noch erwarten.
Und nun aber zum Gerücht:
Die Handelsketten Gamestop und EBGames gaben in einer Releaseliste den Tag an, an welchem Bioshock 2: Sea of Dreams in den amerikanischen Handel kommen soll. Laut diese Liste in ein Release für den 5. Oktober 2009 geplant.
Auch wenn Take2 dies weder bestätigt noch bestreitet, brodeln die Gerüchte.
Um es deutlich zu sagen:
Ich hoffe mal nicht, dass die werten Händler den Termin nur “geschätzt” haben.
Sonst setzt es Electro Bolts! Brrrzzzzzzz!
Wäre auf jedenfall geil ist auch eins meiner lieblings spiele aber bis oktober ist noch eine lange zeit
JooooP, das Spiel war echt gail! Freue mich auf den 2. Teil!
Joa, war nicht schlecht, ein zweiter Teil macht sicher Spaß. ^^
ich bin noch immer am ersten teil, aber is absolut geiles game, teil 2 is sicher ein pflichtkauf das jahr ^^
wenn es jetzt schon heisst 5. Oktober 2009
dann ist doch klar das “die” den realese date NIEMALS!! halten werden. heutzutage wird so gut wie jedes spiel minds. 2-3 verschoben ich persönlich rechne nicht mit einem reales vor februar 2010
btw wird auch der zweite teil wieder zeit-exclusive
für die RROD konsole ??
@artkid: Mittlerweile hat MS das RROD Problem soweit unter Kontrolle, zumindest liest man immer weniger davon (Hat aber trotzdem für ein schlechtes Image gesorgt). Bei Bioshock wurden die Release Dates eigentlich auch recht pünktlich eingehalten, da die Publisher mittlerweile vorsichtiger mit Ankündigungen geworden sind. Abe man wird sehen wann es kommt. Auf jeden Fall freue ich mich darauf, weiß aber noch nicht, ob ich es wie den letzten Titel für den PC holen soll, oder meine immer mehr liebgewordene MS BOX bevorzugen soll.
Hab mir vor kurzem erst Bioshock gekauft. Find’s absolut geil, aber komme leider nicht so oft dazu, es zu spielen. Freue mich aber auch schon auf Bioshock2
Ich weiss garnicht, was alle so gut an Bioshock fanden. Ich fasse mal meine Eindrücke zusammen. nicht so überragende Grafik, ewigrumzuckende Leichen, grottenschlechte Übersetzung, schlecht Animiertes Wasser, schwachsinnige Gen-Dingsbumms-Waffen, oberaffige Rohr-Wasser-Leckmichimarsch-Minispiele. Das künstlerische Gesamtkonzept fand ich allerdings außerordentlich gut. Naja, ist meine Meinung, obwohl ich allerdings sehr einsam damit dastehe. 🙂 Im übrigen bin ich der Meinung, dass GIGA leben muss!
ich hab noch nicht mal den ersten teil gespielt.Ich glaub das hole ich aber noch nach (muss ich sicherlich auch da es ein geiles spiel ist wenn man den bewertungen trauen darf). 🙂
Hihi, als alter Final Fantasy und Gran Turismo Fan bin ich in Geduld mehr als geübt – so eine Ankündigung ist für mich nicht im geringsten entsetzend. In der Zwischenzeit gibt es auch andere gute Spiele 😉
Hihi, da freu ich mich schon drauf.
Bioshock is das hihlight 2009 für mich.
Endlich wieder virtuell abtauchen und fischmenschen rösten.^^