0 Kommentare

To the Moon – Retail-Version angekündigt

von am 26. Mai 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteTo the Moon war nicht nur der geheime Top-Titel in unserer Redaktion, sondern ist immer noch einer der Titel, den man nicht vergisst. Mit einem unbeschreiblich tollen Soundtrack und einer packenden Geschichte entführte uns dieses RPG-Maker-Spiel in eine andere Welt. Kan Gao, schaffte etwas, was große Entwicklerstudios nicht schaffen, er berührte unsere Gefühle. Und nun folgt nicht nur der Release über die Steam-Plattform, sondern auch eine Retail-Version.

Wie Kan Gao aktuell über Facebook und Twitter bekannt gab, wird nicht nur bald die Steam-Version veröffentlicht, sondern auch eine Retail-Version wird schon bald erscheinen. Ob es Bonusmaterial oder den Soundtrack kostenfrei dazugibt, gab er nicht preis, dafür gab er den Erscheinungstermin bekannt: To the Moon erscheint in Deutschland am 31. August 2012. Wer also keine Chance hatte dieses Juwel in Augenschein zu nehmen, sollte sich dieses Datum rot im Kalendar markieren.

Wer To the Moon nicht kennt oder wissen will, was wir von dem Spiel halten, sollte unseren Test lesen, den ihr hier findet: hier.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren