Non-Reviews
0 Kommentare

Finding Paradise – Launch-Trailer veröffentlicht

von am 13. Dezember 2017
 

Lesezeit: < 1 MinuteÜbermorgen ist es soweit. Dann startet Finding Paradise auf Steam durch. Und unzähligen Spielern und Spielerinnen droht erneut ein ziemlich heftiges Gefühlschaos. Immerhin ist Finding Paradise der Nachfolger von To the Moon. Vor einigen Tagen wurde ein To the Moon 2 – Trailer von Kan Gao bzw. Freebird Games veröffentlicht. Und heute gibt es direkt das nächste Video. Dabei handelt es sich um den eigentlichen Release-Trailer. Also ich stocke morgen schon mal vorsichtshalber meinen Taschentuchvorrat auf!

Dabei passiert eigentlich nicht wirklich viel in diesem neuen Trailer.
Doch anders, als im “To the Moon 2-Trailer” vor wenigen Tagen sehen wir deutlich mehr Ingame-Material und bekommen auch gleich das Titelthema des neuen Spiels serviert, das fraglos nicht an For River-Piano (Johnny’s Version) heranreicht, aber wieder sehr gefühlvoll auf die emotionale Achterbahn einstimmt, die den geneigten Spieler da ab dem 14. Dezember erwartet.

Finding Paradise - Official Trailer

Außerdem hat Kan Gao ein weiteres – wie ich finde – sehr ehrliches Video über seine Motivation mit Spielen Geschichten zu erzählen. Das Video ist vom 10. Dezember und ist damit aus der finalen Produktionsphase des Spiels. Und das sieht man ihm auch mit seinen zerzausten Haaren im Casual-Dress an. Vorhang auf:

Finding Paradise expectations

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren