Startseite / News / DiRT 3 – Erstes Entwicklertagebuch veröffentlicht

DiRT 3 – Erstes Entwicklertagebuch veröffentlicht

Kennt ihr Paul Coleman? Das ändern wir jetzt. Dieser Mann ist Senior Game Designer beim Codemasters-Studio, das derzeit an DiRT 3 arbeitet und verrät euch, zusammen mit Tim Dearing, der den schönen Titel Vehicle Handling Designer trägt, und vielen anderen Entwicklern einiges an neuen Features und Neuerungen des kommenden Rally-Titels. Unter anderem erfährt der Zuschauer im ersten Enwicklertagebuch, wo wir zukünftig virtuelle Rennen erwarten dürfen.









DiRT 3 wird 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Supporte uns!

Über Mykel Jay

Daniel "Mykel Jay" Schäfer hatte 2009 nach dem TV-Aus von GIGA mit ehemaligen Kollegen IKYG gegründet. Nun ist er quasi der letzte Mohikaner der Gründer und leitet die Redaktion. Neben der Schlussredaktion, der Organisation, der Video- und Webproduktion verantwortet Daniel auch Marketing und PR. Neben dem Zocken, kocht er wahnsinnig gerne (www.brotebrotebrote.de), macht häufig am Rechner die Nacht zum Tage und träumt von einem kleinen Häuschen auf Lanzarote.

Lies weiter

DiRT Rally: VR Edition

DiRT Rally: VR Edition – Mit Brille auf den ersten Platz

Es ist mal wieder soweit. Bevor im Juni mit Dirt 4 der nächste „große“ Ableger der Dirt-Reihe erscheint, verfrachtet uns Codemasters mit Dirt Rally – VR Edition in die Rennsitze dieser Welt. Ob das alles was geworden ist und inwiefern der Titel für Nicht-Rennspiel-Fans interessant ist, erfahrt ihr im Test.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*