0 Kommentare

Assassin’s Creed II – Neuer Trailer zeigt Hauptquests und Waffen

von am 6. Oktober 2009
 

Lesezeit: < 1 MinuteEzio hat wieder einmal ein Lebenszeichen von sich gegeben. Der Titelheld von Assassin’s Creed II glänzt einmal mehr im neuesten Trailer aus dem Hause Ubisoft. Dieses Video nimmt die Hauptaufträge und Enzios Waffen genauer unter die Lupe. Versteckte Klingen, eine Schusswaffe aus der Ideenschmiede von Jahrhundert-Genie Leonardo Da Vinci höchstpersönlich. Das alles und noch eine ganze Portion mehr gibt es im neuen Trailer zu sehen.

Zum Beispiel Leonardo Da Vinci selbst. Denn dieser scheint sowohl ein guter Freund des jungen Assassinen zu sein, als auch seine Anlaufstelle, um Waffen zu reparieren. Außerdem beleuchtet der Trailer Ezios Kampfkünste und zeigt eindrucksvoll seinen routinierten Umgang mit den verschiedensten Waffen.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren