Videos
0 Kommentare

Der Spiele-Quickie – Assassin’s Creed: The Ezio Collection

von am 8. Januar 2017
 

Lesezeit: < 1 MinuteHeute verraten wir euch in unserem 60 Sekunden langen Short-Review, ob sich die Compilation Assassin’s Creed: The Ezio Collection für PS4 und Xbox One lohnt. Wie gut spielen sich Assassin’s Creed II, Assassin’s Creed: Brotherhood und Assassin’s Creed: Revelations in aufgehübschter Optik? Kann die Ezio-Trilogie immer noch mit ihrer Story und dem Spielumfang überzeugen? Und welche Änderungen gibt es sonst noch? Hier findet ihr es in einer Minute heraus!

Der Spiele-Quickie zu Assassin’s Creed: The Ezio Collection

Ihr wollt mehr über das Spiel erfahren? Dann klickt hier auf Henriks ausführlicheren Review-Artikel zu Assassin’s Creed: The Ezio Collection. Er hat sich Ezios Assassinen-Umhang übergeworfen und den Templern die Stirn geboten.

Wollt ihr jetzt auch die Borgias und die Templer in ihre Schranken weisen und durch Rom, Florenz, Venedig und Konstantinopel springen und laufen? Dann bestellt das Spiel jetzt direkt bei Amazon.de!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren