0 Kommentare

Assassin’s Creed II – Download-Inhalte bestätigt!

von am 1. Dezember 2009
 

Lesezeit: < 1 MinuteBei einem richtigen Blockbuster-Titel im Jahre 2009 gehört es mittlerweile zum guten Ton, zusätzliche Spielinhalte per Download anzubieten. Ubisofts Vorzeige-Titel Assassin’s Creed II stellt hierbei keine Ausnahme dar, wie wir heute mit Freude vernehmen durften. Mit Schlacht um Forli und Fegefeuer der Eitelkeiten wurden heute gleich zwei Download-Pakete für Xbox 360 und PS3 bestätigt.

Der erste Download-Content Schlacht um Forli wird bereits im Januar verfügbar sein, während der zweite DLC Fegefeuer der Eitelkeiten im Februar erscheint. Um in den Genuss des DLCs zu kommen, benötigt ihr außer einer Assassin’s Creed II-Version für Xbox 360 oder PlayStation 3, noch eine Internetverbindung und zusätzlichen Speicherplatz von 1 GB je Paket.

Leider will Ubisoft erst im Laufe des Dezembers mehr Informationen zu den herunterladbaren Inhalten verkünden, sodass wir derzeit alle ziemlich im Dunkeln tappen.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren