Specials
1Kommentar

Das IKYG-Advents-Gewinnspiel 2017 – 4. Advent

von am 24. Dezember 2017
 

Heute ist Heiligabend! Gefühlt ging das dieses Jahr noch schneller als sonst. Oder? Heute gibt ein letztes Mal jede Menge tolle Sachen bei unserem IKYG-Advents-Gewinnspiel 2017 zu gewinnen. Heute werden sieben Pakete verlost, im Video zeigen wir euch wieder, was ihr abstauben könnt. Bücher, T-Shirts, Gaming-Mäuse, Kaffeetassen, Spiele, Pins, Buttons, Poster; es ist noch jede Menge da. Natürlich wollen wir auch dieses Mal, dass ihr ein kleines bißchen kreativ werdet. Die Aufgabe für den vierten Advent gibt es natürlich ebenfalls im Video.

Hier noch einmal die Regeln:

Drei Advents-Gewinnspiele sind bereits vorüber gegangen und bisher haben nur die Anderen gewonnen? Unerhört! Folglich entwickelst du den perfekten Plan, um bei unserem letzten Advents-Gewinnspiel abzusahnen. Teile ihn doch mit uns! Schreibt, zeichnet oder bastelt und lasst eure Hirnzellen Überstunden machen und überzeugt uns mit der Präsentation eures Masterplans. Füllt das folgende Formular aus, hinterlasst euren Masterplan im Feld “Platz für Deine Geschichte” und schickt das Formular ab. Falls ihr etwas bastelt, hinterlasst bitte einen Link zu einem Foto im selben Feld. Gewinner werden per Los gezogen. Teilnehmen kann nur, wer uns auch wirklich einen Masterplan zukommen lässt. Das ist die Bedingung.








Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Email-Adresse (Pflichtfeld)

Dein IKYG-Username (optional)

Platz für Deine Geschichte:

Deine Adresse:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.





Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist nur in der Zeit vom 24. Dezember 2017 bis zum 26. Dezember 2017 bis 23:59 Uhr und 59 Sekunden möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Hier sind übrigens einige Antworten unserer User, die bei den bisherigen Advents-Gewinnspielen mitgemacht haben:
Das IKYG-Advents-Gewinnspiel 2017 – 1. Advent – Die Gedichte der User
Das IKYG-Advents-Gewinnspiel 2017 – 2. Advent – Die Geschichten der User

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Kommentiere